Gruppe für Jugendliche mit abhängigen Eltern

Trinken deine Eltern zuviel Alkohol, sind abhängig von Medikamenten oder anderen Drogen? Hast du deshalb zu Hause oft Streit mit ihnen oder andere Probleme?

Vielleicht hast du ja Lust, dich mit anderen Jugendlichen zu treffen, darüber zu sprechen, Informationen über Hilfsmöglichkeiten zu bekommen oder einfach nur eine nette Zeit zu haben?

Dann komm zur Selbsthilfegruppe für Jugendliche mit suchtmittelabhängigen Eltern!

Diese Gruppe richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis max. 20 Jahren.

Wir treffen uns regelmäßig in der Fachstelle für Suchtprävention. Die Adresse und eine Wegbeschreibung findest du hier.

Alles was wir von dir erfahren, unterliegt selbstverständlich unserer Schweigepflicht!

Kontakt

Wenn du Interesse an der Gruppe hast, meld dich vorher kurz per Telefon oder Mail bei:

Sandra Fromm

  • 05361-20480 (falls niemand ans Telefon geht, dann sprich auf den Anrufbeantworter)
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Möchtest du anonym online Kontakt zu uns aufnehmen? Hier geht es zu unserer kostenlosen Onlineberatung.